Skull & Sword - Snub Nose - 10'' x 28.25'' Blue

Das Ray Rodriguez "Skull & Sword" Deck, war das erste "Pro-Signature" Deck von... mehr
Produktinformationen "Skull & Sword - Snub Nose - 10'' x 28.25'' Blue"

Das Ray Rodriguez "Skull & Sword" Deck, war das erste "Pro-Signature" Deck von Powell-Peralta.
Die Grafik wurde damals von Ray Rodriguez und V.C.J. (Vernon Courtlandt Johnson) entworfen und unter der Art Direction von George Powell im Jahr 1979 veröffentlicht.

Zunächst wurde es in zwei deutlich unterschiedlichen Formen veröffentlich, einer 10" x 30"  Widetail -Version und einer 10 "x 28,5"  Snub Nose-Version.
Farben damals: "Brite-Lite" Dayglo-Gelb, Orange, Lila und Grün. In den folgenden Jahren wurden es in verschiedenen Ausführungen und Farben hergestellt
und das Powell-Peralta-Logo wurden hinzugefügt. 1983 wurde Rays Unterschrift entfernt und durch ein Powell Peralta Schriftzug ersetzt.


Absolutes "Hammer" Oldschool Deck und mit den richtigen Achsen (169er Stage 11 Indy Trucks) und Oldschool Wheels (Mini Cubic's),
hast du das Gefühl, dass du wieder 14 Jahre alt bist, wenn Du damit durch dein Hood rollst.
Auch als schönes Pool Deck mit 159er Stage 11 Indy Trucks und Powell G-Bones.


Hersteller-Info's:

SKU DCPAOGSASSNBB
UPC 842357131422
Brand Powell Peralta
Deck Shape 271
Deck Construction 7-Ply Maple
Deck Concave FK2
Deck Wheelbase 16.625"
Deck Length 28.25"
Deck Width 1.25"
Deck Nose 5.38"
Deck Tail 6.5"

Powell Peralta®-Decks werden in den USA in der eigenen Skateboard-Fabrik von SkateOne in Santa Barbara, CA, aus US-amerikanischem Hartholzahorn, AirLam und Typ-1-Klebstoff hergestellt und sind für ihre Nutzungsdauer gegen Delamination geschützt.

Breite: 10.0"
Shape: Oldschool Shape
Deck Construction: 7 Ply
Farbe: Blau
Weiterführende Links zu "Skull & Sword - Snub Nose - 10'' x 28.25'' Blue"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skull & Sword - Snub Nose - 10'' x 28.25'' Blue"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen