Produkte von PADICS KITEBOARDING

PADICS KITEBOARDING

PADICS - CUSTOM MADE PADS & STRAPS
Die Geschichte von unseren custom made Bindungen begann im Jahr 2013. Eine anstrengende Kitesession am Brombachsee brachte uns Krämpfe in den Füßen und Schmerzen in den Knien.
Es war Zeit den bisherigen am Markt verfügbaren Bindungen den Kampf anzusagen, denn das Problem war schnell erkannt: Es gibt nur Unisex-Modelle, die für jeden Fuß passen müssen. Das hat zur Folge, dass an wichtigen ergonomischen Features gespart wird.
Die Idee unserer custom made Bindungen war geboren. Wir wollten die erste Kiteboardbindung auf den Markt bringen, die perfekt auf den Fuß des Fahrers angepasst ist und dadurch optimalen Halt und direktes Boardgefühl bei allen Bedingungen vermittelt. Eine Bindung, bei der Kitesurfen einfach noch mehr Spaß macht, weil sie einfach passt.

Ursprünglich mit dem Namen ADICS gestartet, bemerkten wir mit der Zeit, dass unser Markenname ADICS eigentlich an unserem Kernprodukt dem „PAD“ vorbeischrammt.  Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen unsere Marke ab Juli 2019 in PADICS Kiteboarding umzubenennen. Neben dem Namen haben wir das Corporate Design komplett erneuert und die SIZED Line in unsere Portfolio aufgenommen.

Eins bleibt jedoch beim Alten: Die Bindungen mit der besten Passform!



Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen