Produkte von STRANGELOVE

STRANGELOVE

Strangelove ist die eigene Skateboardmarke von Sean Cliver. Vielen ist  Sean Cliver sich er durch seine einzigartigen Designs bei Powell Peralta sicher ein Begriff. Durch diese legendären Grafiken hat er sich zur Ikone in Sachen Skatebaorddesign unsterblich gemacht. Auf die Begründer von Strangelove Skateboarding gehen viele Grafiken von Birdhouse und Hook-Ups Skateboards zurück.
Noch viel bekannter ist Sean Clivers Design durch das Powell Peralta Barbee Ragdoll Deck von 1990 und vielen anderen. 

Bei der Geschichte und langjähriger Erfahrung in der Skateboardszene ist klar, dass es sich bei Strangelove vieles um hochwertige Designs und Qualität dreht. In den Grafiken der Skateboard Decks steckt viel Herzblut und jede Menge Detail.

Natürlich läd das zum Sammeln und an die Wand hängen ein, doch Sean Cliver selbst sagt Strangelove Skateboarddecks sind zum Skaten da. 

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen