Produkte von WELCOME

WELCOME

WELOCME SKATEBBOARDING since 2010

Welcome wurde im Jahr 2010 aus dem Wunsch heraus geboren, die immer kleiner werdende subkulturelle Seite des Skateboardens anzunehmen und zu fördern. Wir lieben Skateboarding für die Kreativität und Individualität, die es immer hervorgebracht hat, aber zu der Zeit, als Welcome anfing, schien der Fokus nicht mehr auf beidem zu liegen. Welcome begann mit dem Ziel, etwas Anderes für eine kleine Gruppe von Freunden zu schaffen, und wird auch heute noch genauso betrieben.

Wir tun dies, weil wir der Meinung sind, dass eine Skateboardfirma Decks herstellen sollte, die sich von der Marke neben ihnen unterscheiden und nicht nur in der Grafik oder dem Logo auf der Unterseite variieren. Wir glauben, dass eine Skateboardfirma sich darum kümmern sollte, wie ein Board fährt, und sich die Zeit nehmen sollte, um sicherzustellen, dass jede der Formen genau richtig ist. Wir glauben, dass Grafiken eine Bedeutung haben und authentisch sein sollten. Mit deinem Skateboard solltest du etwas fühlen, wenn du es ansiehst. Es sollte schwierig sein, daran vorbeizugehen, ohne einen Blick darauf zu werfen. Es sollte dich verzaubern!
 
Wir glauben, dass ein Skateboard-Team keine Ansammlung von Skateboardfahrern sein sollte, die statistisch oder technisch die besten sind, sondern eine Familie, die dich dazu bringt, auf deinem Skateboard zu fahren. Unser Team wurde (eindeutig) nicht anhand dessen zusammengestellt, für wen die Medien werben möchten oder wen wir bezahlen können. Sie fahren für uns, weil sie es wollen und weil sie alle etwas ganz Besonderes haben - nämlich dich dazu bringt, auf dein Board zu steigen, um zu skaten.

Wir glauben, dass Skateboarding eine Kunstform ist und von den Leuten, die diese Boards herstellen, diese so behandeln wofür sich gemacht sind - zum Skaten.

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen